(c)2007 by Jobotech

Stand

Stand am 22.4.2008:

- In der Fischwehr wurde ein neuer Fuß- und Radweg gebaut. Die Verkabelung für wilhelm.tel wurde gleich mit vorbereitet.

- 18.01.2008 :Die Gemeinde Alveslohe hat mehr als 300 unterschriebene Verträge für die Glasfasertechnik von wilhlem.tel erbracht.

- Der Bau soll gleich nach Ostern 2008 von Ulzburg aus beginnen.

- Im Bauausschuß wird ein “Verteilerraum” in der Schule zum Umbau freigegeben. Von hier aus wird die Verkabelung der Haushalte vorgenommen.

- Der Verteilerraum wird von wilhelm.tel ausgebaut.

- 18.04.2008: Der offizielle “erste Spatenstich” wird in der Bahnhofstr. vorgenommen. Die Verlegung der Glasfaser-Leitungsrohre beginnt nun also fuer jeden sichtbar.

- In der Bahnhofstrasse wird von der Schule kommend der Ausbau vorangetrieben

- 05.2008 Der Ring nach Ellerau wird geschlossen

[Home] [Wilhelm.tel] [Stand] [Ausbau] [Historie] [Preisliste] [Presse] [Info und FAQ] [Hausverkabelung] [AusDerGemeinde] [Links] [Suche] [Impressum]